20 Jahre hatte ich keinen richtigen Urlaub mehr gemacht. 

16 Jahre alt war ich zu diesem Zeitpunkt.

Ich flog zur Hochzeit meines Cousin.

Im Grunde nichts Besonderes. Nur war dieser Ort in Australien.

Für mich auf jeden Fall was ganz Besonderes.

Mein Onkel und meine Tante besuchten uns früher alle paar Jahre mal.

Das ist, auch wenn ich es schön fand wenn sie uns besuchten, was ganz anderes wie selbst mal in Australien gewesen zu sein.

Mit 16  hat man natürlich ganz andere Interessen wie heutzutage.

Trotzdem war es einer meiner schönsten Erlebnisse.

Ich lernte endlich mal meine anderen Verwandten dort kennen.

Nun 20 Jahre später habe ich es endlich geschafft wieder dort hinzufliegen.

Ich schrieb meiner Tante, mit der ich immer einen guten Kontakt hatte, und kaufte mir ein Ticket.

Urlaub zu nehmen war kein Problem, auch wenn es 5 Wochen waren.

Ich machte ja sonst nie Urlaub.

Meine Verwandten wiederzusehen war für mich das wichtigste.

Sicherlich würde einiges sich verändert haben.

Wenn man bedenkt das man ca. 24 Stunden fliegt, sollte man sich genügend Urlaub nehmen.

Ist sicherlich nicht für jedermann das Wahre.

Geflogen bin ich mit Singapore Airline.

Kann ich übrigens sehr empfehlen.

Nun angekommen bin ich morgens.

Das war auch so geplant, damit ich keine Probleme beim schlafen bekomme (Jetlag).

Da ich keine Ahnung beim verreisen hatte bin ich einfach den Menschen gefolgt und fragte mich so durch.

Hatte gut funktioniert.

Direkt beim ersten Schalter (in Australien) wurde ich rausgenommen und genauer kontrolliert.

Tja mein Reisepass war wohl zu neu !!

Die Beamten kontrollierten und überprüften ihn und ich konnte nach ca. 15 bis 20 Minuten weiter.

Bis ich mein Gepäck hatte und durch die weitere Durchsuchung war, vergingen noch einmal ca. 30 Minuten.

Dann ging ich durch die Schleuse.

Ich wusste nicht wirklich wo ich lang musste, aber nach ein paar Sekunden sah ich schon meinen Onkel mit meiner Tante, die mich abholten.

Nun war ich in Australien