Es dauerte nicht lange bis ich mich wohlfühlte. Der Flug war schon sehr anstrengend.

Die fahrt zum Haus war sehr beeindruckend, da meine Erinnerungen etwas anders gewesen sind.

Natürlich hatte sich in 20 Jahren viel verändert. 

Das neue Haus wurde erst vor 2 Jahre zuvor gebaut.

Also kannte ich es noch nicht.

Allein der Pool war noch vorhanden.

Den hatte ich aber kleiner in Erinnerung.

Als erstes haben wir die Koffer verstaut.

Gut das es einen Fahrstuhl im Haus gab (4 Etagen), da ich ca. 26 Kg in zwei Koffern  und ca. 8 Kg als Handgepäck hatte.

Zuerst musste ich mich mal abduschen.

So ein langer Flug macht sehnsucht nach sauberen Wasser.

Nachdem ich mich wieder frisch fühlte zeigte mir mein Onkel mir das Haus.

War wirklich beeindruckend.

Mir ist sofort aufgefallen, das in diesem Gebiet einiges mehr an Häuser standen wie vor 20 Jahren.

Kein Wunder, da es eine sehr ruhige und sehr schöne Gegend ist.

 

Der Höhenunterschied vom Bootssteeg bis zur Haustür beträgt ca. 30m.

Hier eine Seitenansicht.

Es sind 4 Etagen mit 938m² Wohnfläche (inkl. Kino und Casino), was man leider nicht richtig erkennen kann.